Herzlich Willkomen...

 

...bei der Cattery "Of Mysterys Dream"

 

Bild Bianka HomeIch habe eine Hobbyzucht der Rasse Britisch Kurzhaar in den Farben Golden und Blue Golden! 

Meine große Liebe zu Katzen begann schon früh in meiner Kindheit. Leider war es mir damals nicht vergönnt, eine Katze mein Eigen nennen zu können. Aber 1986 ging mein großer Wunsch in Erfüllung! Ich bekam Prinz, meinen schwarzen Hauskater, zusammen mit seinen beiden Geschwistern im Alter von einer Woche. Diese drei Kitten musste ich mit der Hand aufziehen. Dadurch wurde Prinz ein ganz besonderer Kater! Er hörte "fast" auf jedes Wort und war auch sehr auf mich fixiert. Prinz musste am 11.09.2001 von seinem Krebsleiden erlöst werden....

Nach seinem Tod konnte ich mir den Wunsch nach einer Britisch Kurzhaar Katze erfüllen. Nachdem ich mich so lange informiert hatte, ist mir dann auch klar geworden: "Wenn ich anfange zu züchten, dann sollen es silberne und goldene Briten sein!"

Nach einiger Suche bin ich auch fündig geworden und habe Misty gefunden. So fing meine Liebe zur Katzenzucht an!

Ich wünsche euch nun viel Spaß auf meiner Website !

Unterschrift Bianka